1 5 8 0 6 2

Anzahl der gebuchten Wohnmobilreisen

Beste Wohnmobilmietpreise in USA.

“Ausgezeichnet”
F. Breuil, FR

Warum Motorhome Republic?

Warum bei uns buchen?

  • Keine Buchungsgebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns
  • Unsere Experten erreichen Sie 7 Tage die Woche
  • kostenlose Änderungen bei den meisten Anbietern
lädt...

Durch die USA mit dem Wohnmobil – das ultimative Road Trip-Abenteuer

United States motorhome rental journey

Ein Road Trip durch Amerika beinhaltet zweifellos etwas Romantik. Sich in den USA einen Campingbus auszuleihen und sich damit auf die ausgedehnten Autobahnen und Nebenstraßen zu begeben, ist so etwas wie ein Initiationsritus und steht auf der Bucket-Liste von Millionen. Und Motorhome Republic kann es Ihnen ermöglichen diesen Traum wahr werden zu lassen.

Es gibt für Sie viele Sehenswürdigkeiten in New Orleans und Miami im Süden zu entdecken, oder aber auch in Los Angeles und San Francisco im Westen. Aber was ist mit Montana und North Dakota an der oberen Grenze, sowie Boston und New York, von wo aus Sie ebenfalls nach Kanada gelangen. Die Entscheidung ist mit Sicherheit nicht leicht!


 

Vereint in einem Staat der Ehrfurcht

Stellen Sie sich vor, sich an einen abgelegenen Ort Mitten im Nirgendwo zu begeben, weit und breit nichts und die Sonne ist Ihr einziger Begleiter. In der Morgendämmerung aufzuwachen und die frischeste Luft einzuatmen die es gibt, voller Aufregung und Vorfreude für das, was vor Ihnen liegt. Willkommen auf Ihrem Road Trip durch die USA mit Ihrem Wohnmobil (RV). Vielleicht planen Sie die kalifornische Autobahn, Pacific Coast Highway, zu nehmen, oder aber auch die Straße Cape Cod in Massachusetts? Oder durch die Gegend Red Rock Country von Arizona zu reisen? Egal für welche Richtung Sie sich entscheiden, Amerika ist eine Nation, die wie gemacht ist, für einen Campingbus-Urlaub.
 

Wohnmobil-Verleih leicht gemacht

Es gibt so ein riesiges Aufgebot an Campingbussen und Optionen für Wohnmobile, dass es schwierig ist zu wissen wo man anfangen soll. Finden Sie hier ein paar praktische Leitfäden für Ihre Anmietung eines Wohnmobils:

  • Wohnmobile/Campingbusse der Klasse A: die luxuriöse Variante - viele Amerikaner verbringen längere Zeiträume in Ihren vollintegrierten Wohnmobilen der Klasse A. Dies sind luxuriöse Paradebeispiele für Wohnmobile und dementsprechend kostspielig.
  • Wohnmobile/Campingbusse der Klasse B: Dadurch dass sie eher teilintegriert sind, sind diese Versionen kleiner. Der Begriff Klasse B wir meist in Nordamerika benutzt und bezieht sich auf Wohnmobile mit einem erhöhten Dach in der Form eines Kastenwagens. In der Regel ausgestattet mit separaten Duschen und einer Toilette.
  • Wohnmobile/Campingbusse der Klasse C: Diese ähneln eher einem Van/LKW und sind oft mit sogenannten Slideouts ausgestattet, mit welchen man mehr Platz schaffen kann. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
 

Straßenverkehrsvorschriften in Amerika

Es ist wichtig daran zu denken, dass jeder Staat seine eigenen Gesetze hat. Erkundigen Sie sich daher immer nach den Abweichungen. Sie fahren dort im Rechtsverkehr. Die Ampel schaltet wie folgt: rot, grün, gelb und dann wieder zu rot. Trampen, oder Tramper aufzunehmen ist in einigen Staaten illegal. Jedoch ist es oftmals möglich eine rote Ampel zu überqueren, auch wenn das Signal etwas anderes aufzeigt. Stoppschilder an Kreuzungen sind auch ein Mienenfeld. Die erste Person, die anhält hat das Recht zu fahren, aber nicht jeder spielt fair. Seien Sie am besten immer achtsam und fahren Sie langsam. Es lohnt sich auch, in ein GPS oder Navigationssystem zu investieren. Klären Sie mit Motorhome Republic ob dies in Ihrem Mietpaket enthalten ist – Sie möchten ja nicht in Amerika verloren gehen.

 

Das richtige Team für die Wohnmobil-Vermietung auswählen

Mit hunderten von Internetseiten und Marken, gibt es in den USA so viele Möglichkeiten einen Wohnmobil zu mieten. Glücklicherweise kann Ihnen Motorhome Republic dabei helfen, die Suche zu vereinfachen und Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, indem wir Ihnen eine erstklassige Auswahl, an kleineren eher lokalgebundenen Angeboten, bis hin zu internationalen Größen die Sie bereits kennen, bieten. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen, also verpassen Sie nicht die Gelegenheit und buchen Sie. 
RV
 
RV Review Bewertung: 4.5/5 basiert auf 120 Kundenbewertungen

USA

Durchschnittliche Mietdauer
Januar11 Tage
April10 Tage
Juli10 Tage
Oktober11 Tage
Durchschnittlicher Preis für ein Wohnmobil mit 2 Schlafplätzen
Januar$121
April$145
Juli$300
Oktober$127

Die Top USA Anbieter

Best Time RV

Großartig, 95%
10+ Bewertungen
Star Drive RV US (Domestic)

Großartig, 93%
50+ Bewertungen
Jucy Campervan Rentals USA

Großartig, 90%
10+ Bewertungen
Star RV USA

Großartig, 89%
10+ Bewertungen
Road Bear RV

Großartig, 89%
50+ Bewertungen

Warum bei uns buchen?

  • Tiefpreisgarantie
  • Namenhafte Anbieter und örtliche Flotten
  • Echte Kundenbewertungen
  • One-Way Reisen sind verfügbar
  • 24-Stunden Kundenservice
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns

Beliebte Orte in USA

Denver 1872 Angebote
Bellingham 757 Angebote
Albuquerque 286 Angebote
Decatur 262 Angebote
Baltimore 176 Angebote
Las Vegas 52 Angebote

Mehr Artikel

Länderauswahl

Wohnmobilreisen auf Ihrem Handy

Phone App

Die kostenlose App von Motorhome Republic runterladen!

iPhoneAndroid

1 4 2 5 0 7

Motorhome roadtrips booked

United States' lowest RV rental prices.

“Top notch service”
stanley strong, US

Why book with Motorhome Republic?

Why book with us?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Trusted by over 90,000+ customers
  • 7 day service from our motorhome experts
  • Free amendments on most rentals
loading...

The USA by RV – the ultimate road trip adventure

United States motorhome rental journey

There is undoubtedly a sense of romance to the American road trip. Hiring an RV, campervan motorhome in the USA and hitting the open highways and byways is something of a rite of passage and on the bucket lists of millions. Well, Motorhome Republic can make that dream come true.
 
You may have your sights on New Orleans and Miami in the south for your campervan roadtrip, or perhaps Los Angeles and San Francisco out west. But what about Montana and North Dakota up top, while New York and Boston also take you towards Canada. An RV Rental Las Vegas is also a great choice! It’s certainly not an easy decision!  
 
 

United in a State of awe

Imagine taking refuge in a remote spot in the middle of nowhere, with nothing for miles and the sun your only friend. Waking at dawn and breathing in the freshest of air, excitement and anticipation ahead of you. Welcome to your USA RV road trip. Perhaps the Pacific Coast Highway of California or the Cape Cod route in Massachusetts is what you’re looking for? Or the Red Rock Country of Arizona? Whatever direction you choose, America is a nation built for an RV or campervan hire holiday.
 

RV rental made easy

There is such a vast array of RV, motorhome & campervan hire options, it’s difficult to know where to start. Here are some handy guidelines for your RV rental:
  • Class A Motorhome/RV: The bigger choice, a lot of Americans spend extended periods in their Class A integrated motorhome. This is a prime example of RV luxury and, sometimes high cost. 
  • Class B Motorhome/RV: More semi-integrated, these versions are smaller. Class B is a term mainly used in North America and relates to a raised roof, with a van chassis. Generally self-contained with showers and a toilet.
  • Class C Motorhome/RV: More of a van/truck chassis, often with slide-outs to create more space. Great value for money. 
 

Road rules of America

It’s important to remember that each state often has its own set of laws, so always look out for variations. You drive on the right-hand side of the road and the traffic light sequence is red, green, yellow, then back to red again. Hitch-hiking or picking them up is illegal in certain states, while you can often take a right at a red stop light, unless signage indicates otherwise. Four-way stop signs are also a minefield. The first person to stop has right of way, but not everyone plays fair. Just be patient and don’t speed. It’s also worth investing in a GPS or navigation system. Check with Motorhome Republic if this is part of the hire package – you don’t want to get lost in America. 
 

You’ve picked the right motorhome team

There are so many options for RV rental in the USA, with hundreds of sites and brands. Fortunately Motorhome Republic can take away that hassle, providing you with a selection of companies in America, from the smaller, more locally-based offerings to the international names you already know. The choice is entirely up to you, so don’t delay and get booking. 
 
RV
 
RV Review Review Rating: 4.5/5 based on 120 reviews

United States

Average rental length
January12 days
April10 days
July9 days
October11 days
Average 2 berth rental price
January$119
April$145
July$335
October$118

Top United States Rentals Brands

Best Time RV

Superb, 95%
10+ reviews
Star Drive RV US (Domestic)

Superb, 93%
50+ reviews
Jucy Campervan Rentals USA

Superb, 90%
10+ reviews
Star RV USA

Superb, 89%
10+ reviews
Road Bear RV

Superb, 89%
50+ reviews

Why book with us?

  • Lowest price guarantee
  • Famous brands and local fleets
  • Real reviews from real customers
  • One way rentals available
  • 7 day customer service
  • Trusted by 90,000+ customers

Top locations in United States

Denver 1466 deals live
Bellingham 742 deals live
Albuquerque 286 deals live
Decatur 249 deals live
Las Vegas 233 deals live
Baltimore 168 deals live

More Articles

Select Country

Motorhome rental on your mobile

Phone App

Download Motorhome Republic App for free!

iPhoneAndroid