1 5 7 5 3 9

Anzahl der gebuchten Wohnmobilreisen

Beste Wohnmobilmietpreise in Großbritannien.

“Ausgezeichnet”
F. Breuil, FR

Warum Motorhome Republic?

Warum bei uns buchen?

  • Keine Buchungsgebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns
  • Unsere Experten erreichen Sie 7 Tage die Woche
  • kostenlose Änderungen bei den meisten Anbietern
lädt...

Die besten Angebote für die Wohnmobil-Vermietung in Großbritannien:



Lassen Sie sich von Motorhome Republic nach Großbritannien, für ein Reiseabenteuer, entführen. Es stellt sich nur noch die Frage: Wohin möchten Sie als erstes mit Ihrem gemieteten Wohnmobil fahren? Das Schöne am Vereinigten Königreich ist, dass es keine Rolle spielt, ob Sie in den Norden, Süden, Osten oder Westen reisen. Sie werden überall eine große Vielfalt an Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und gastfreundliche Briten vorfinden. England, Schottland, Wales oder Nordirland warten schon auf Sie. Also, vergleichen Sie einfach die besten Angebote für die Wohnmobil-Vermietung und ab zur Buchung - es könnte nicht einfacher sein.
 

Ein Wohnmobil mieten, um die britischen Städte zu genießen:   

Es spielt keine Rolle für welche Region Sie sich entscheiden, in der Sie Ihr Wohnmobil abholen, Sie werden sicherlich eine unvergessliche Zeit haben. Der Hauptfokus liegt natürlich auf London, mit einer Bevölkerungsdichte von mehr als acht Millionen. Jedoch gibt es nur vereinzelt Campingplätze in der Kernzone, deshalb müssen Sie etwas außerhalb danach suchen. Aber beschränken Sie sich nicht nur auf die Hauptstadt. Es gibt viele verschiedene Gründe, um sich mit Ihrem gemieteten Wohnmobil auf die Reise zu begeben.

Die natürliche Schönheit der Strände an der Südküste, die Merkmale der Norfolk Broads in Ostanglien, die kulturellen Attraktionen von Liverpool und Manchester, Schottlands atemberaubende wilde Schönheit und der Charme Nordirlands; das imposante Edinburgh Castle, auf dem Castle Rock - die Liste könnte endlos weitergeführt werden.
 

Holen Sie Ihr Wohnmobil am Flughafen ab:

Das Schöne an der Buchung Ihres Wohnmobils über Motorhome Rebublic, ist die Tatsache dass wir sehr viele Abholpunkte für Ihr gemietetes Fahrzeug anbieten. Egal ob Belfast, Birmingham, Glasgow, Newcastle, usw.… klicken Sie einfach auf den Filter und bestimmen Sie den idealen Abholpunkt. Unser freundlicher Kundenservice kann Ihnen bei alles Anfragen behilflich sein. Wenn Sie über kein allzu großes Wissen über die Geographie im Vereinigten Königreich verfügen, werden wir sicherstellen, dass Sie wissen wo Sie hin müssen. Das ist besonders wichtig, wenn Sie einen Familienurlaub mit Ihrem Wohnmobil planen.
 

Natürliche Wunder Großbritanniens:

Als eines der meistbesuchten Reiseziele Europas, gibt es einen starken Wettbewerb für die Wohnmobilvermietung. Deshalb ist Motorhome Republic mit den günstigsten Online-Mietangeboten allen schon einen Schritt voraus. Und sobald Sie sich dafür entschieden haben, sich mit Ihrem ‘mobilem Hotel’ auf die Autobahnen Englands zu begeben, müssen Sie sich entscheiden wohin die Reise gehen soll. Hier sind einige Anregungen:
 

Wohnmobil-Urlaub an der Südküste Englands:

Diese Region wird als eine der Schönsten Europas betrachtet und Land’s End in Cornwall ist tatsächlich atemberaubend schön. Die Jurassic Coast (Juraküste) von Dorset ist eine Vision aus kristallblauem Meer und unglaublich schönen Sandstränden, während Brighton eine wundervolle und kosmopolitische Stadt mit einer großen Anzahl an Clubs, Bars und Restaurants ist. Brighton ist das London der Südküste, aber bei weitem nicht so hektisch. Oder überqueren Sie das Wasser, um zu den Needles und der Isle of Wight zu gelangen. Dort im Süden zählt das zu den Dingen, die man erlebt haben muss!
 

Mieten Sie sich ein Wohnmobil im Osten:

Wie wäre es mit den Norfolk Broads? Ein sehr beliebtes Reiseziel, dessen wunderschönen Flüsse und Landschaften eine artenreiche Tierwelt beheimaten und welches erlebnisreiche Kreuzfahrten bietet. Im tiefen Südosten ist die malerische Kathedralen Stadt Canterbury, welche eine der meistbesuchten Städte Großbritanniens ist. Ein bezauberndes und historisches Ziel, es ist wahrlich das Herzstück Britanniens.
 

Reisen Sie mit Ihrem Wohnmobil in den Westen:

Auch das hügelreiche Land Wales gewinnt immer mehr an Popularität. Geschaffen für einen Wohnmobilurlaub im Vereinigten Königreich, können Sie die wunderschönen Brecon Beacons im Süden, oder die Mt Snowdownia im Norden erklimmen,  das Wohnmobil werden Sie dort jedoch eher parken müssen und einen Rundgang zu Fuß machen. Es gibt dort auch fantastische und jugendliche Städte, wie Cardiff und Swansea, zu erkunden. Das Dorf Mumbles in Swansea ist ein ‘Muss’ auf Ihrer Reise mit dem Wohnmobil.
 

Die Nordlichter:

Als Gastgeber für Sportevents und internationale Ausstellungen, sind Liverpool und Manchester in England, sowie Glasgow und Edinburgh in Schottland, weltführende Städte Europas. Diese Ziele werden nicht nur für ihre musikalischen und kulturellen Treffpunkte sehr angesehen, sondern auch für ihre Restaurants und ihr tolles Nachtleben – und die bodenständigen Menschen dort, sind genauso klasse!
 

Erschaffen für ein Abenteuer mit dem Wohnmobil:

Mit einem internationalen Kundenservice, kann Motorhome Republic Ihnen dabei helfen, Ihre perfekte Reiseroute durch das Vereinigte Königreich zu gestalten - wo auch immer Sie hin möchten. Buchen Sie noch heute ein fantastisches Angebot.
Wohnmobil
 
Motorhome Review Bewertung: 4.5/5 basiert auf 120 Kundenbewertungen

Großbritannien

Durchschnittliche Mietdauer
Januar5 Tage
April9 Tage
Juli9 Tage
Oktober7 Tage
Durchschnittlicher Preis für ein Wohnmobil mit 2 Schlafplätzen
Januar£107
April£104
Juli£162
Oktober£102

Die Top Großbritannien Anbieter

Amber Leisure Motorhomes UK

Großartig, 93%
50+ Bewertungen
Just Go Motorhomes UK

Großartig, 91%
20+ Bewertungen
Spaceships UK

Großartig, 90%
10+ Bewertungen
Compass Campers UK

Großartig, 88%
50+ Bewertungen
McRent UK

Sehr gut, 87%
100+ Bewertungen

Warum bei uns buchen?

  • Tiefpreisgarantie
  • Namenhafte Anbieter und örtliche Flotten
  • Echte Kundenbewertungen
  • One-Way Reisen sind verfügbar
  • 24-Stunden Kundenservice
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns

Beliebte Orte in Großbritannien

Edinburgh 70 Angebote
Birmingham 47 Angebote
London 20 Angebote
Belfast 16 Angebote
Barnsley 6 Angebote
Birmingham 4 Angebote

Mehr Artikel

Länderauswahl

Wohnmobilreisen auf Ihrem Handy

Phone App

Die kostenlose App von Motorhome Republic runterladen!

iPhoneAndroid

1 5 1 5 5 4

Motorhome roadtrips booked

United Kingdom's lowest Motorhome rental prices.

“Great experience with a sweet RV!”
S. Mendonsa, US

Why book with Motorhome Republic?

Why book with us?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Trusted by over 150,000+ customers
  • 7 day service from our motorhome experts
  • Free amendments on most rentals
loading...

The best UK campervan hire deals



Let Motorhome Republic guide you on a UK holiday adventure. However, once you’ve rented your campervan, RV or Motorhome, where do you go first? The beauty of the United Kingdom is that whether you travel north, south, east or west, there’s nothing to compare to the variety of landscapes, things to see and do and welcome of the British people. England, Scotland, Wales or Northern Ireland – it’s all here for you. So compare the best campervan hire deals and get booking, it couldn’t be easier. 
 

Hire a motorhome to enjoy British cities

No matter which region you pick up your campervan in the UK, you’re sure to have a memorable time. The main focus is of course London, with a population of more than eight million. However, campgrounds are few and far between in the central area, so you have to look slightly further afield. But don’t just zone in on the capital, as there are plenty of other reasons to hit the road in your motorhome hire. 
 
The natural beach beauty of the south coast, the character of the Norfolk Broads in East Anglia, the cultural attractions of Liverpool and Manchester, Scotland’s stunningly rugged beauty and the charm of Northern Ireland – the list goes on and on.
 

Pick up your campervan at the airport

The beauty of booking your camper rental with Motorhome Republic is the fact that we have so many pick-up locations for the hire vehicle. Whether it’s Belfast, Birmingham, Glasgow, Newcastle, etc… just click the filter and arrange the ideal collection point. Our friendly customer service team can help you with any queries you may have. If your knowledge of UK geography isn’t strong, we will make sure you know where you’re going, which is especially important if you’re embarking on a family holiday in your motorhome.  
 

Natural wonders of the UK

As one of the premier travel destinations in Europe, the competition for campervan & RV rental is fierce, which is why Motorhome Republic are a step ahead of the rest with the cheapest hire deals online. And once you’ve decided to hit the UK highways with your ‘portable hotel’, you have to decide where to go. Here are some ideas:
 

Campervan holidays on the UK South Coast:   

This region is considered one of the most beautiful in Europe, with Land’s End at Cornwall truly breathtaking. The Jurassic Coast of Dorset is a vision of crystal-blue sea and gorgeous sandy beaches, while Brighton is an incredibly pretty, cosmopolitan city, with a huge number of clubs, bars and restaurants. Effectively a south coast London but nowhere near as busy. Or pop across the water the Needles of the Isle of Wight. Kind of a rite of passage down south!
 

Take your motorhome hire east:

How about the Norfolk Broads? An extremely popular holiday destination, the beautiful rivers and countryside host a variety of wildlife and pleasure-filled cruises. Deep in the south-east is the picturesque cathedral city of Canterbury and is one of the most-visited UK cities. A delightful historical destination, it really is the heart of all things British. 
 

Go west in your campervan or RV rental

Also growing in popularity is the mountainous country of Wales. Perfectly built for UK campervan hire, you can scale the gorgeous Brecon Beacons in the south, or Mt Snowdownia in the north, although you’ll probably have to park the camper and take a tour. There are also fantastic, youthful cities such as Cardiff and Swansea to explore. The Mumbles of Swansea are a ‘must-see’ in your camper hire. 
 

The Northern lights

Hosting sporting events and international exhibitions, the likes of Liverpool and Manchester in England, and Glasgow and Edinburgh in Scotland, are world-leading cities of Europe. Cultural and musical hot-beds, these destinations are also highly regarded for their restaurants and vibrant nightlife – and the down-to-earth people are great too!   
 

Built for a motorhome adventure

With a truly international customer service team, Motorhome Republic can help you create your perfect UK itinerary, no matter where you want to go. Book yourself a fantastic deal today.  
 
Motorhome
 
Motorhome Review Review Rating: 4.5/5 based on 120 reviews

United Kingdom

Average rental length
January5 days
April9 days
July9 days
October4 days
Average 2 berth rental price
January£107
April£104
July£162
October£174

Top United Kingdom Rentals Brands

Amber Leisure Motorhomes UK

Superb, 93%
50+ reviews
Just Go Motorhomes UK

Superb, 91%
20+ reviews
Spaceships UK

Superb, 90%
10+ reviews
Compass Campers UK

Superb, 88%
50+ reviews
McRent UK

Great, 87%
100+ reviews

Why book with us?

  • Lowest price guarantee
  • Famous brands and local fleets
  • Real reviews from real customers
  • One way rentals available
  • 7 day customer service
  • Trusted by 150,000+ customers

Top locations in United Kingdom

Edinburgh 70 deals live
Birmingham 45 deals live
London 20 deals live
Belfast 15 deals live
Barnsley 6 deals live
Birmingham 4 deals live

More Articles

Select Country

Motorhome rental on your mobile

Phone App

Download Motorhome Republic App for free!

iPhoneAndroid