1 5 7 6 6 5

Anzahl der gebuchten Wohnmobilreisen

Beste Wohnmobilmietpreise in London Heathrow Flughafen.

London Heathrow Flughafen WohnmobilvermietungCampervan Vermietung London Heathrow Flughafen
London, Großbritannien
“Ausgezeichnet”
F. Breuil, FR

Warum Motorhome Republic?

Warum bei uns buchen?

  • Keine Buchungsgebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns
  • Unsere Experten erreichen Sie 7 Tage die Woche
  • kostenlose Änderungen bei den meisten Anbietern
lädt...

Wohnmobilvermietung in London - Info


Willkommen in London, einer der berühmtesten Städte der Welt. London ist der ideale Ausgangspunt für Ihre Wohnmobil-Reise durch England oder ganz Großbritannien.
 

Mieten Sie ein Wohnmobil in London

Im Großraum London leben mehr als 8,5 Millionen Menschen, wodurch die Stadt mehr als 8 Mal soviele Einwohner hat wie die zweitgrößte englische Stadt, Birmingham. Wenn Sie einen Campervan oder ein Reisemobil in London mieten möchten, macht Motorhome Republic Ihnen die Auswahl mit 11 verfügbaren Fuhrparks etwas leichter. Sie können Ihr Wohnmobil in London lediglich für ein verlängertes Wochenende oder eine mehrwöchige Reise durch ganz England mieten. Ob Sie etwas für die ganze Familie, einen Zwei-Personen-Camper oder etwas Luxuriöseres suchen – Sie werden das richtige finden.
 

Wohin geht die Camperreise von London aus?

Einer der faszinierendsten Orte, der auf keiner Reise fehlen darf, ist zweifellos Stonehenge. Dieser Kreis aus aufrecht stehenden Steinen ist weniger als zwei Stunden von London entfernt und Tausende von Jahre alt. Damit geht er zurück bis in die Jungsteinzeit.  
 
Der Hadrianswall im Norden von England ist rund 5,5 Stunden von London entfernt und eine weitere altertümliche Stätte, an die Sie noch viel näher herankommen können. Die Mauer wurde innerhalb von sechs Jahren gebaut und gilt als das größte römische Monument in Großbritannien. An diesem Bauwerk können Sie entweder entlang spazieren oder es mit dem Fahrrad abfahren, um die Festungen und Museen zu bestaunen. Und wenn Sie schon im Norden Großbritanniens sind, sollten Sie gleich weiter nach Edinburgh fahren. Das schottische Edinburgh, welches die Hauptstadt des Landes ist,  ist lediglich einen Katzensprung von Hadiranswall entfernt, im Wohnmobil sind Sie um die 2,5 Stunden unterwegs. Hier finden Sie alles, was man von einer europäischen Metropole erwartet: Kultur, Shopping und ein aufregendes Nachtleben.
 
Fahren Sie von London aus 2,5 Stunden in Richtung  Westen, bis Sie die ebenfalls historischen Römischen Bäder in Bath erreichen. Ursprünglich war die Stätte ein öffentliches Badehaus und ist auf natürlichen heißen Quellen erbaut worden. Heute werden sie jährlich von mehr als 1 Million Menschen besucht.  Das dortige Museum ist ein fantastischer Ort, um mehr über die Funde aus den Bädern zu lernen und zu entdecken.
 
Die Universität Cambridge ist die zweitälteste Universität in der englischsprachigen Welt und die viertälteste überlebende Universität. Sie ist nur 1,5 Stunden von London entfernt. Hier haben etwa Stephen Hawking, Charles Darwin, Jane Goodall und viele andere Berühmtheiten studiert.
 
Es gibt zwei triftige Gründe, warum auch Dover auf Ihrer Reise nicht fehlen sollte. Die Weißen Klippen von Dover sind eine beeindruckende Naturschönheit und bieten einen Blick über die Straße von Dover und hinüber bis nach Frankreich. Ihre weiße Farbe verdanken Sie ihrem hohen Kalkgehalt und an manchen Stellen sind sie bis zu 350 m hoch. Der zweite Grund für einen Besuch ist das Schloss von Dover, das zu den am besten erhaltenen Schlössern Englands zählt und aus dem 12. Jahrhundert stammt. Es ist das größte Schloss des Landes!
 

Die beste Jahreszeit für einen Campingurlaub in London

Frühling und Sommer sind normalerweise die besten Zeiten im Jahr, um London zu besuchen. Die durchschnittlichen Höchsttemperaturen liegen im Sommer bei rund 20 Grad. In der ganzen Stadt gibt es zu dieser Jahreszeit zahlreiche Veranstaltungen.
 
Im Herbst, von September bis November, fällt das Quecksilber häufig in den einstelligen Temperaturbereich. Trotz der kalten Temperaturen von nicht mehr als 7-8 Grad am Tag ist die Stadt besonders schön, wenn sie nachts mit leuchtenden Lichterketten erstrahlt.
 
 
Wohnmobil
 
Motorhome Review Bewertung: 4.5/5 basiert auf 120 Kundenbewertungen

Wohnmobilvermietungen in London

Spaceships Rentals

Spaceships Rentals sind weltweit dafür bekannt, dass sie kompakt, günstig und zuverlässig sind. All ihre Mietangebote in London enthalten unbegrenzte Freikilometer, einen umfassenden Versicherungsschutz, kostenlose Erlaubnis für zusätzliche Fahrer und einen 24-Stunden-Abschleppdienst. Ihr beliebtestes Modell ist ein VW-Campervan für zwei Personen. Alle Fahrzeuge sind Baujahr 2014 und verfügen über eine grundlegende Küchenausstattung und ein extragroßes Doppelbett. Die anderen Zwei-Personen-Modelle sind der Alpha und der Beta, beides Standardcamper, von denen der Beta das etwas neuere Modell ist, ein neueres Design bietet und über eine bessere Kilometerleistung verfügt. Für größere Gruppen von vier Personen bieten Spaceships Rentals den Voyager mit zwei Doppelbetten und fünf Sitzplätzen an. Das Depot von Spaceships befindet sich im Claremont House, 236 Nestles Avenue in Hayes, Middlesex. Den Weg dorthin müssen Sie selbst organisieren, weshalb Sie sich entweder zur London Paddington Station oder dem Ealing Broadway begeben, von wo aus Sie einen Zug bis Hayes und Harlington nehmen können. Das Depot ist täglich von 08:00 bis 17:30 Uhr geöffnet, außer am 25. und 26. Dezember und am 1. Januar.
 

Motorhome Hire For You

Motorhome Hire For You befinden sich in Silverland Farm Cottage, Hardwick Lane, Surrey, in der Umgebung von London. Vom Flughafen Gatwick aus sind es etwa 30 Meilen, von Heathrow aus nur 9 Meilen. Wenn Sie von Heathrow oder einem Hotel in Flughafennähe aus kommen, werden Sie von einem Mitarbeiter des Verleihs am Flughafen abgeholt und zur Filiale gefahren. Der kleinste Mietwagen von Motorhome Hire For You ist ein Zwei-Personen-Campervan mit der Ausstattung eines richtigen Wohnmobils, darunter Küchenzeile und Badezimmer. Für Gruppen von vier Personen bietet der Verleih einen Swift Escape 664 an, ein kompaktes Wohnmobil mit vollständiger Grundausstattung, darunter TV und DVD-Player. Alternativ gibt es ein luxuriöses Wohnmobil mit vier Schlafplätzen –  den Rapido der A-Klasse – mit allem Drum und Dran. Für große Gruppen steht ein Reisemobil für sechs Personen zur Verfügung, ausgestattet mit Panoramafenstern und geschmackvollem Innendesign.
 

McRent Motorhomes

McRent Motorhomes befinden sich in Essex im 41 Station Road, Waltham Abbey, etwa 30 Meilen außerhalb von Londons Innenstadt. Den Weg dorthin müssen Sie selbst organisieren, entweder per Zug oder Bus oder mit dem Taxi. Die Filiale ist montags bis samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und an Sonn- und Feiertagen geschlossen, außer Sie treffen vorab eine Vereinbarung mit dem Anbieter. Wenn Sie kein EU-Bürger sind, vergessen Sie nicht, aus Versicherungsgründen Ihren internationalen Führerschein mitzunehmen. Der Fuhrpark von McRent besteht aus dem Group Compact Plus für zwei Personen, der über ein eingebautes Bad verfügt und ideal für Paare oder Eltern mit Kind geeignet ist. Der Group Family Plus ist noch größer und bietet Platz für vier Erwachsene und zwei Kinder. Für diejenigen, die sich in Ihrem Wohnmobil ein wenig Luxus wünschen, ist der Group Family Luxury eine sehr bequeme Option. Auch dieses Modell verfügt über Raum für vier Erwachsene und zwei Kinder. Zuguterletzt gibt es den Group Comfort Plus, der sich ideal für Gruppen von vier Personen eignet. Alle McRent-Mietangebote in London enthalten unbegrenzte Freikilometer, einen Notfallservice, Fahrradträger und einen umfassenden Versicherungsschutz.
 

Getaway Campers

Getaway Campers sind auf preiswerte Vans spezialisiert, die sich für Leute eignen, die nichts weiter als einen Schlafplatz und ein Transportmedium benötigen. Die verfügbaren Campervans bieten Sitzplätze für bis zu vier Personen – oder fünf auf Anfrage – und Schlafplatz für zwei Personen. Wenn Sie zu viert unterwegs sind, können Sie bei Getaway auch ein Zelt leihen, sodass zwei Mann im Van und die anderen zwei im Zelt übernachten können. Jeder Van verfügt über Servolenkung, einen Gaskocher und eine Grundausstattung. Zudem enthält jedes Mietangebot unbegrenzte Freikilometer, einen Campingplatz-Guide für Großbritannien und Irland sowie kostenlose Satellitennavigation. Andere Extras wie einen Tisch mit Stühlen, einen tragbaren Ofen, eine Marquise und einen Grill können Sie gegen Gebühr leihen. Alle Camper sind 2.7-Liter-Modelle von Toyota Regius, entweder Benziner oder Diesel. Das Depot befindet sich etwa 13 Meilen von der Londoner Innenstadt entfernt unter folgender Adresse: The Greenworks at 145 Nathan Way in Thamesmead. Sie können Ihren Mietwagen jederzeit zu den Öffnungszeiten abholen oder zurückbringen. Diese sind montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr. Für den normalerweise kostenpflichtigen After-Hour-Service rufen Sie bitte mindestens 48 Stunden vorher an.
 

Bunk Campers

Die Adresse von Bunk Campers lautet 78 Billingshurst Road, Broadbridge Heath, Horsham, etwa 40 Meilen von der Londoner Innenstadt aus und 15 Meilen von Gatwick aus entfernt. Transfers sind nur vom Flughafen Gatwick und der Bahnstation Horsham aus möglich. Das Depot ist sieben Tage die Woche von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Der nächstgelegene Campingplatz ist Sumners Ponds Fishery and Campsite in Chapel Road gleich nebenan. Der Furhpark von Bunk Campers bietet die größte firmeneigene Auswahl an Vans in Großbritannien und Irland; alle Fahrzeuge sind unter drei Jahre alt. Das größte Modell ist der Grande, ein geräumiges Reisemobil für sechs Personen mit Toilette und Dusche an Bord. Für vier Personen gibt es den Ranger Camper, den Vista Campervan oder das Wohmobil Vista Plus, ersteres Modell ist ein Van, letzteres ein voll ausgestattetes Reisemobil. Der Aero, Roadie und Nomad sind allesamt Standard-Campervans für Ehepaare oder Pärchen. Während der Aero ein luxuriöses, voll ausgestattetes Mietfahrzeug ist, sind Roadie und Nomad günstigere Vanmodelle. Alle Optionen sind verbrauchsarme Fahrzeuge und enthalten unbegrenzte Freikilometer in Großbritannien und Irland.
 

Compass Campers

Der Fuhrpark aus Campervans und Wohnmobilen von Compass Campers bietet etwas für jede Gruppengröße und jeden Geldbeutel. Ein günstiges Angebot ist etwa der Spaceships Beta 2 Camper, den Sie mit einem Zelt zu einer Option für vier Personen ausweiten können. Daneben gibt es einen kompakten Campervan für vier Personen sowie eine Reihe geräumiger Reisemobile mit zwei Schlafplätzen für bequemes Reisen. In der Mittelklasse erwarten Sie viele Wohnmobile für vier und fünf Personen als Standard- und Komfortmodell, von denen alle nach 2010 gebaut wurden und über Dusche und Toilette an Bord verfügen. Die größten Wohnmobile von Compass Campers sind Reisemobile mit sechs Betten, darunter der standardmäßige Adventurer oder das große Flaggschiff Chausson Flash 25. Das Depot von Compass Campers befindet sich in nächster Nähe zum Flughafen Heathrow bei c/o Purple Parking, 201 Beaconsfield Road, Southall, Uxbridge, nur 10 Minuten von Terminal 1 entfernt sowie der M25, M4 und M40, wenn Sie so schnell wie möglich hinaus auf die Straßen möchten. Den Weg zur Filiale müssen Sie selbst organisieren. Diese ist wochentags von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.
 

Amber Leisure Caravans und Motorhomes

Die gemeinsame Filiale von Amber Leisure Caravans und Motorhomes befindet sich in 1 Airport Executive Park, President Way in Luton. Sie verfügen über ein Angebot von mehr als 60 Wohnmobilen und bieten kostenlose Transfers von und zu jeder Adresse im Umkreis von 20 km an, darunter der Flughafen Luton, Luton Parkway Train Station und Milton Keynes Train Station. Von anderen Orten aus bieten Amber Leisure kostenpflichtige Transfers an, etwa Heathrow und Standsted (£75) oder Gatwick, Birmingham oder East Midlands Airport (£100). Die Filiale ist wochentags von 08:30 bis 14:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Beachten Sie, dass im Falle von Brückenfeiertagen samstags geschlossen bleibt. Für diejenigen, die nach einem Angebot für zwei Personen suchen, eignet sich der Fiat Ducato Campervan mit Toilette und Dusche oder ein luxuriöses Wohnmobil für zwei Personen. Der Escape RV hat vier Betten und bietet denselben Luxus, während das Modell von Peugot neben sechs Schlafplätzen eine volle Küchen- und Badaustattung mitbringt. Jedes Mietangebot enthält eine kostenlose Versicherung für zwei Fahrer, unbegrenzte Freikilometer, Abschleppdienst und Mitgliedschaft im Privilege Camping and Caravanning Club. Darüber hinaus stehen Ihnen gegen Gebühr optionale Extras wie Fahrräder, ein Generator, Satellitennavigation oder Außentische mit Stühlen zur Verfügung.
 

Just Go Campers und Pure Motorhomes

Pure Motorhomes und Just Go Campers verfügen über dasselbe Depot bei der Redhill Farm, Harlington Street, Toddington in Bedfordshire. Beide bieten einen kostenlosen Transfer von und zur Harlington Train Station an, andernfalls müssen Sie Ihren Weg zum Depot selbst organisieren. Dieses befindet sich etwa 20 Minuten vom Flughafen Luton und 40 Minuten vom Flughafen Heathrow entfernt. Für den Fall, dass Sie vor Reisebeginn noch einmal Ihre Vorräte auffüllen möchten, verfügt der Standort über eine eigene Tankstelle, ein Café und einen Supermarkt. Der Fuhrpark aus Campervans und Reisemobilen von Pure Motorhomes und Just Go Campers ist umfangreich, beginnend bei einfachen Sleepervans für zwei Personen bis hin zu größeren Modellen mit sechs Betten. Für kleinere Gruppen können Sie auch einen Zwei-Personen-Camper und ein Zelt mieten, womit Sie Schlafplatz für vier Personen haben und günstig reisen. Sowohl der Voyager als auch der Scout eignen sich für zwei oder drei Personen und verfügen dabei über die komplette Ausstattung eines Wohnmobils für komfortables Reisen mit Küchenutensilien und Badezimmer an Bord. Das Modell Canterbury für sechs Personen ist das ultimative Luxus-Reisemobil von Baujahr 2014 und mit zahlreichen Extras ausgestattet. Alle Fahrzeugabholungen von Just Go Campers und Pure Motorhomes müssen montags bis samstags zwischen 09:00 und 11:00 Uhr stattfinden. Rückgaben erfolgen an denselben Tagen zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen bleibt die Filiale geschlossen, außer Sie haben eine andere Vereinbarung getroffen. 

London Wohnmobil Fakten

Durchschnittliche Mietdauer
Januar6 Tage
April12 Tage
Juli10 Tage
Oktober7 Tage
Durchschnittlicher Preis für ein Wohnmobil mit 2 Schlafplätzen
Januar£97
April£89
Juli£152
Oktober£92

Die Top London Anbieter

Amber Leisure Motorhomes UK

Großartig, 93%
50+ Bewertungen
Just Go Motorhomes UK

Großartig, 91%
20+ Bewertungen
Spaceships UK

Großartig, 90%
10+ Bewertungen
Compass Campers UK

Großartig, 88%
50+ Bewertungen
McRent UK

Sehr gut, 87%
100+ Bewertungen

Warum bei uns buchen?

  • Tiefpreisgarantie
  • Namenhafte Anbieter und örtliche Flotten
  • Echte Kundenbewertungen
  • One-Way Reisen sind verfügbar
  • 24-Stunden Kundenservice
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns

Beliebte Orte in Großbritannien

Edinburgh 70 Angebote
Birmingham 47 Angebote
London 20 Angebote
Belfast 16 Angebote
Barnsley 6 Angebote
Birmingham 4 Angebote

Mehr Artikel

Länderauswahl

Wohnmobilreisen auf Ihrem Handy

Phone App

Die kostenlose App von Motorhome Republic runterladen!

iPhoneAndroid

1 5 7 6 6 5

Motorhome roadtrips booked

London Heathrow Airport's lowest Motorhome rental prices.

London Heathrow Airport Motorhome RentalCampervan Hire London Heathrow Airport
London, United Kingdom
“At home with Motorhome Republic”
dan dowdall, US

Why book with Motorhome Republic?

Why book with us?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Trusted by over 150,000+ customers
  • 7 day service from our motorhome experts
  • Free amendments on most rentals
loading...

London Motorhome Rental

Welcome to London, one of the most iconic cities in the world and the perfect place to start your motorhome tour of England.

 

Hiring a motorhome in London

There are more than 8.5 million people living in Greater London, which makes it home to more than 8 times the number of people living in the UK’s second biggest city, Birmingham. When you want to pick up a campervan or RV in London, Motorhome Republic makes it easy with 11 fleets to choose from. You can hire a London campervan for just a short trip of a few days, or you can drive one away for a holiday around England that lasts for weeks. Regardless of whether you need something suited for the family, a two-person camper or something much more luxurious, you’ll have plenty to choose from. 

 

What to do with your London motorhome hire

One of the most fascinating and visit-worthy places in England is undoubtedly Stonehenge. This circle of standing stones is less than two hours from London, but is thousands of years old, dating back to the Neolithic era. 

 

Hadrian’s Wall, right in the north of England about 5.5 hours from London, is another ancient site, but one you can get much closer to. The wall took 6 years to build and is considered Britain’s greatest Roman monument. You can walk or cycle alongside it to see the forts and museums along the way. 

 

Drive 2.5 hours west of London and you’ll reach the equally historic Roman Baths in Bath. Originally a public bathing house, the site is built on a natural hot springs and is now visited by more than a million people every year. The on-site museum is a fantastic place of learning and discovery with information and artefacts found in the baths. 

 

The University of Cambridge is the second oldest in the English-speaking world, and the fourth oldest surviving university, and it’s only 1.5 hours from London. It’s the school of Stephen Hawking, Charles Darwin, Jane Goodall, and many more people of note.

 

There are two excellent reasons to add Dover to your motorhome itinerary. The Cliffs of Dover are a magnificent natural sight overlooking the Strait of Dover and out towards France. They are white thanks to their chalk content and reach up to 350 metres high in some places. The second reason is the Dover Castle, which is one of the best in England dating back to the 12th century. It is also the largest castle in the country! 

 

Best times of year to hire a motorhome in London

Spring and summer are generally the best times of year to visit London. The average temperatures for summer highs sit around the low 20s (degrees Celsius) and there are dozens of events on around the city at this time. 

 

Autumn, from September to November, is when the mercury drops from around the high teens to the single digits. Despite winter’s chilly temperatures of no more than 7-8 degrees Celsius by day, the city is exceptionally pretty while lit up with twinkling fairy lights at night. 

 
Motorhome
 
Motorhome Review Review Rating: 4.5/5 based on 120 reviews

London Motorhome Rental Brands

Spaceships Rentals

Spaceships Rentals are known the world over for being compact, affordable and reliable. Their range in London includes unlimited mileage, comprehensive insurance options, no charge for extra drivers, and 24-hour roadside assistance. Their most popular model is a VW two-berth camper car. They’ve all got basic cooking utensils and are 2014 models with an extra-large double bed. The other two-berth options are the Alpha and the Beta, both standard campers but with the Beta offering a slightly newer model, better mileage and a new design. For larger groups of four, Spaceships Rentals offers the Voyager four-berth with seats for five and two double beds. The Spaceships depot is located at Claremont House, 236 Nestles Avenue in Hayes, Middlesex. You’ll need to make your own way to the branch, which you can do by heading to the London Paddington Station or Ealing Broadway. From there you’ll get the train to Hayes & Harlington. The depot is open 8am to 5.30pm daily apart from December 25 and 26, and January 1. 

 

Motorhome Hire For You

Motorhome Hire For You is found in Silverland Farm Cottage, Hardwick Lane, Surrey, which is in greater London. That’s approximately 30 miles from Gatwick Airport, and just 9 miles from Heathrow. If you’re coming from Heathrow, a company representative will pick you up and take you to the branch, or if you’re staying in a Heathrow Airport hotel, they can pick you up from there as well. The smallest London rental option at Motorhome Hire For You is a two-person campervan with the facilities of a full-sized motorhome, including a kitchenette and bathroom. For groups of four, the company offers a Swift Escape 664, which is a compact motorhome with all the basics and features such as a TV and DVD player. Alternatively, there is a luxury four-berth motorhome - the Rapido A Class with all the bells and whistles. A six-berth motorhome is on offer for larger groups as well, which is fitted with panoramic windows and stylish interior design. 

 

McRent Motorhomes

McRent Motorhomes is located in Essex at 41 Station Road, Waltham Abbey, which is about 30 miles out of London central. You’ll need to make your own way to the depot, either by trains and buses or taxi. The branch here is open from 9am to 5pm Monday to Saturday, and is closed on public holidays and Sundays unless you make a prior arrangement. If you’re coming from outside of the EU, remember to bring along your international license for insurance purposes. McRent’s fleet includes a two-person Group Compact Plus, which has a bathroom on board and  is ideal for a couple, or parents travelling with a child. The Group Family Plus is bigger, and can fit four adults with two children. For those looking for a little luxury out of their motorhome, the Group Family Luxury is a very comfortable option for up to four adults and two children. Finally, the Group Comfort Plus is ideal for groups of four. All McRent Motorhome hires in London come with unlimited mileage, an emergency service, bike racks and comprehensive insurance coverage. 

 

Getaway Campers

Getaway Campers specialises in affordable vans for people who just need a place to sleep and a way to get around. Their campervans can seat up to four people - or five on request - with sleeping space for two. If you are travelling in a group of four, you can also hire a tent from Getaway so two can sleep in the van and two can sleep out. Each van is auto with power steering, has a gas stove and basic utensils. Plus, each London campervan hire comes with unlimited miles, a Britain and Ireland campground map, and free satellite navigation. You can add other extras for a fee such as a table and chairs, a portable stove, an awning, and a barbeque. While the colours vary, all campers are Toyota Regius 2.7 Litre models in either petrol or diesel. The depot is about 13 miles from central London at The Greenworks at 145 Nathan Way in Thamesmead. You can pick up and return at any time during open hours, which are 9am to 4pm Monday to Friday and from 9am to noon on Saturdays. For after-hours service, call at least 48 hours in advance and expect a fee. 

 

Bunk Campers

Located at 78 Billingshurst Road, Broadbridge Heath, Horsham, Bunk Campers is 40 miles from central London and 15 miles from Gatwick. Transfers are only available from Gatwick Airport and Horsham train station. The depot is open every day of the week from 10am to 4pm, and the nearest campsite just down the road is the Sumners Ponds Fishery and Campsite on Chapel Road. The Bunk Campers fleet is the largest company-owned selection of vans in the UK and Ireland, and all of them are less than three years old. The largest is the Grande, a spacious six-berth RV with an on-board shower and toilet. For four people, the there is the Ranger camper, Vista campervan or the Vista Plus motorhome, the former a van model and the latter a full RV. The Aero, Roadie and Nomad are all standard campervans suited for pairs or couples, with the Aero offering a luxury, fully equipped rental, and the Roadie and Nomad as the budget van options. All options are fuel efficient and come with unlimited mileage in the UK and Ireland. 

 

Compass Campers

Compass Campers’ fleet of campervans and motorhomes is suited to any travelling party size, or budget. For an affordable van hire, check out the Spaceships Beta 2 camper, which you can extend to a four-person party with an external tent. There is also a compact four-berth campervan in the range, as well as a number of spacious RVs designed for two people to travel in comfort. In the mid-range, there are plenty of four- and five-berth motorhomes in standard and comfort models, all of which are newer than 2010 and come with shower and toilet facilities on board. The largest motorhomes in London from Compass Campers are six-berth RVs, such as the standard Adventurer or the flagship large Chausson Flash 25. The Compass Campers depot is at a very handy location to Heathrow Airport at c/o Purple Parking, 201 Beaconsfield Road, Southall, Uxbridge. That’s just 10 minutes from Terminal 1, and is also near the M25, M4 and M40 if you’re looking to get on the road quickly. You will need to make your own way to the branch. Opening hours are weekdays from 8am to 6pm, and weekends from 8am to 1pm. 

 

Amber Leisure Caravans and Motorhomes

Amber Leisure Caravans and Motorhomes has a branch at 1 Airport Executive Park, President Way in Luton. They have more than 60 motorhomes for hire, and offer free transfers to and from any address within 20 miles of the centre, which includes Luton Airport, Luton Parkway Train Station and Milton Keynes Train Station. For other locations, Amber Leisure offers transfers for a fee, such as Heathrow and Standsted (£75), or Gatwick, Birmingham or East Midlands Airport (£100). The centre is open on weekdays from 8.30am to 2pm, and on Saturdays from 9am to noon. Note that it is also closed on Saturdays prior to Bank holidays. For those looking for a two-berth option, there is a Fiat Ducato campervan with toilet and shower, or a luxury two-person motorhome. The four-berth Escape RV is equally luxurious, and the six-berth Peugot motorhome offers a full kitchen and bathroom with a spacious interior. Each hire comes with free insurance for two drivers, unlimited mileage, breakdown cover, and membership to the Privilege Camping and Caravanning Club. Plus, you can add optional extras onto your hire for a fee such as bikes, a generator, satellite navigation and outdoor tables and chairs. 

 

Just Go Campers and Pure Motorhomes

Pure Motorhomes and Just Go Campers operate from the same depot at Redhill Farm, Harlington Street, Toddington in Bedfordshire. There is a free transfer service available to and from Harlington Train Station, otherwise you’ll need to make your own way to the depot, which is about 20 minutes from Luton Airport, and 40 minutes from Heathrow. If you need to stock up before you head away on your trip, the branch even has its own petrol station, cafe and supermarket. The Pure Motorhomes and Just Go Campers fleet of campervans and RVs is extensive, starting with basic sleepervans for two, and extending through to large six-berth options. For smaller groups, you can even hire a two-berth camper and a tent, allowing room for four to sleep and travel on a budget. Both the Voyager and Scout models are suited for two or three people, but come in a fully equipped motorhome model for a comfortable journey with basic kitchen supplies and bathroom facilities on board. The six-berth Canterbury motorhome is the ultimate in large RV luxury, which is a 2014 model with plenty of added features. All pick ups from Just Go Campers and Pure Motorhomes must be made between 9am and 11am Monday to Saturday, and all drop offs are scheduled for between 2pm and 4pm on the same days. The branch is closed on Sundays and Bank (public) holidays unless arranged otherwise. 

 

London Motorhome Facts

Average rental length
January6 days
April12 days
July10 days
October7 days
Average 2 berth rental price
January£97
April£89
July£152
October£92

Top London Rentals Brands

Amber Leisure Motorhomes UK

Superb, 93%
50+ reviews
Just Go Motorhomes UK

Superb, 91%
20+ reviews
Spaceships UK

Superb, 90%
10+ reviews
Compass Campers UK

Superb, 88%
50+ reviews
McRent UK

Great, 87%
100+ reviews

Why book with us?

  • Lowest price guarantee
  • Famous brands and local fleets
  • Real reviews from real customers
  • One way rentals available
  • 7 day customer service
  • Trusted by 150,000+ customers

Top locations in United Kingdom

Edinburgh 70 deals live
Birmingham 47 deals live
London 20 deals live
Belfast 16 deals live
Barnsley 6 deals live
Birmingham 4 deals live

More Articles

Select Country

Motorhome rental on your mobile

Phone App

Download Motorhome Republic App for free!

iPhoneAndroid