1 9 8 0 0 6

Anzahl der gebuchten Wohnmobilreisen

Beste Wohnmobilmietpreise in Washington D.C..

Washington D.C. Wohnmobil-VermietungCampervan Vermietung Washington D.C.
Washington DC, USA
“Herzlichen Dank für Ihre Beratung”
Chevalier, DE

Warum Motorhome Republic?

Warum bei uns buchen?

  • Keine Buchungsgebühren
  • Günstige Mietwagen-Preise Mehr über unsere Tiefstpreis-Garantie
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns
  • Unsere Experten erreichen Sie 7 Tage die Woche
  • kostenlose Änderungen bei den meisten Anbietern
lädt...

Vermietung von Wohnmobilen in Washington - Beim größten Vergleichsportal "Motrohome Republik" mieten!

Washington DC, das steht für District of Columbia, ist zweifellos beeindruckend. Es hat nicht nur eine erstaunliche Ansammlung von Museen und Denkmälern, es ist auch eine lebende Geschichtsstunde mit Tausenden von Touristen, die hier jedes Jahr ein Wohnmobil mieten, um sich selbst ein Bild davon zu machen. Die Stadt ist modern und lebendig. Sie beherbergt jede Menge Sehenswertes und Dinge, die man machen kann. Mieten Sie sich also ein Wohnmobil in den USA und gehen Sie auf Entdeckungsreise.

 

Sichern Sie sich das richtige Wohnmobil für den besten Preis

Mit Motorhome Republic haben Sie Zugang zu allen verfügbaren Wohnmobilen von unterschiedlichen Vermietungen, um das beste Fahrzeug in Washington zu buchen. Vielleicht brauchen Sie eher ein luxuriöses Wohnmobil, um die ganze Familie unterzubringen oder Sie suchen etwas Einfacheres für einen romantischen Roadtrip. Fügen Sie die nötigen Details in die Suchmaschine auf unserer Webseite ein und Sie können die Ausstattung der einzelnen Modelle direkt einsehen. Dann vergleichen Sie die Modelle nebeneinander und berücksichtigen eitere wichtige Faktoren wie den Preis. Auf der Webseite von Motorhome Republic finden Sie reichlich ehrliches Feedback von echten Kunden, so dass Sie mit Vertrauen buchen können - schauen Sie sich den Bereich mit den Bewertungen an.

 

Stellplätze in Washington DC, wo man übernachtet

Wie in den meisten großen Städten, finden sich in der Innenstadt keine Campingplätze und außerdem wollen Sie mit Sicherheit Ihr großes Wohnmobil nicht durch den städtischen Verkehr manövrieren. Das Cherry Hill Park RV Camp ist die Antwort. Es liegt in Maryland, ist aber gut für Touristen ausgestattet. Die städtischen Busse von Washington DC halten stündlich am Camp und bringen die Besucher zu einer nahegelegenen U-Bahn-Station, von der aus Sie in alle Teile der Stadt gelangen können.

 

Essen, Trinken und das Nachtleben

Für die essentielle, kulinarische Erfahrung in Washington müssen Sie Ben's Chili Bowl für ein "half smoke" besuchen. Dies ist eine fleischige, rauchige Version eines Hotdogs serviert mit viel Senf und Chilisauce. Ben's ist seit 1958 in der U Street.

 

Es gibt eine langjährige Bewegung für nachhaltiges und biologisches Essen in Washington. Nora Pouillons "Restaurant Nora" war das erste in Amerika, das bereits im Jahr 1999 biologisch zertifiziert wurde. Dieses feine Restaurant setzt sein Engagement für frische und saisonale Küche weiter fort.

 

Sehenswertes in Washington DC

Offensichtlich ist der ideale Ausgangspunkt Ihrer Stadterkundung die National Mall, ein 2 Meilen langer, von Bäumen gesäumter Boulevard, der vom US Capitol zum Washington Monument führt. Hier befindet sich das Smithsonian Institute, der größte Museums- und Forschungskomplex der Welt. Das Institut besteht aus 19 Museen, von denen sich 13 auf oder in der Nähe der Promenade befinden. Beginnen Sie im African American History und Culture Museum, besuchen Sie das Air and Space Museum und schauen Sie in der Portrait Gallery um. Sie sind alle kostenlos und jeden Tag außer Weihnachten geöffnet.

Wenn Sie sich für die Bürgerrechtsbewegung interessieren, beginnen Sie am Lincoln Memorial, einem Ort der Besinnung und auch Teil der National Mall. Die 19 Meter hohe Statue von Abraham Lincoln befindet sich in einem Gebäude, dass den Betrachter an einen griechischen Tempel denken lässt, umgeben von 36 Säulen, eine für jeden Staat der Union zur Zeit von Lincolns Tod. Es war auch hier, dass Martin Luther King seine "I have a dream"-Rede hielt. Alle Washington Memorials sind 24 Stunden am Tag geöffnet und nachts spektakulär beleuchtet.

 

Los geht's, Washington Roadtrips

Washington DC wird von drei verschiedenen Flughäfen bedient. Der Washington National Airport (DCA) ist der Stadt am nächsten gelegen und mit der Metro erreichbar. Zum Dulles International (IAD) sind es rund 40 Minuten Fahrzeit. Baltimore - Washington (BWI) ist südlich von Baltimore und günstig für die Maryland Vororte gelegen. Für einen epischen Roadtrip sollten Sie die Fahrt von Chicago nach Washington in Erwägung ziehen, dieser könnte die Niagarafälle oder das unberührte Amish Country in Ohio mit einschließen. Bei Ihrer Ankunft in Washington haben Sie gute Flugverbindungen zu Ihrem nächsten Ziel.

 

Fahrhinweise für Washington DC

Die Straßen der Stadt wurden nach einem Rastersystem, mit dem US Capitol im Zentrum, gestaltet. Einfach gesagt, die Straßen, die nach Norden und Süden verlaufen, sind nummeriert und die Straßen, die von Osten nach Westen verlaufen, sind mit Buchstaben beschriftet. Sie  beginnen am Capitol und erstrecken sich in beide Richtungen. Ich bin mir sicher, dass es recht einfach ist, sobald man das System verstanden hat, aber es lohnt sich, im Vorfeld schon mal einen Blick drauf zu werfen, bevor man sich in den oft stark befahrenen Stadtverkehr begibt.

 

RV
 
RV Review Review Rating: 5/5 based on 493 reviews

Washington DC Wohnmobil Fakten

Durchschnittliche Mietdauer
Januar21 Tage
April9 Tage
Juli16 Tage
Durchschnittlicher Preis für ein Wohnmobil mit 2 Schlafplätzen
Januar$140
April$165
Juli$260

Die Top Washington DC Anbieter

Cruise America (International)

Sehr gut, 79%
500+ Bewertungen500

Warum bei uns buchen?

  • Tiefpreisgarantie
  • Namenhafte Anbieter und örtliche Flotten
  • Echte Kundenbewertungen
  • One-Way Reisen sind verfügbar
  • 24-Stunden Kundenservice
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns

Beliebte Orte in USA

Los Angeles 3374 Angebote
Newark 342 Angebote
Dallas 335 Angebote
Zirvine 192 Angebote
Las Vegas 58 Angebote
Denver 57 Angebote

Mehr Artikel

Länderauswahl

Wohnmobilreisen auf Ihrem Handy

Phone App

Die kostenlose App von Motorhome Republic runterladen!

iPhoneAndroid

1 9 8 0 8 0

Motorhome roadtrips booked

Washington D.C.'s lowest RV rental prices.

Washington D.C. RV RentalCampervan Hire Washington D.C.
Washington Dc, United States
“Top notch service”
stanley strong, US

Why book with Motorhome Republic?

Why book with us?

  • No booking fees
  • Low rental rates Read about our Low Price Programme
  • Trusted by over 150,000+ customers
  • 7 day service from our motorhome experts
  • Free amendments on most rentals
loading...

Washington campervan rental – trust Motorhome Republic

Washington DC, that’s District of Columbia, is a marvel. It’s not just an astounding collection of museums and monuments, it is a living history lesson, with thousands of tourists renting a motorhome every year to get a taste. It is also a modern and vibrant city, with plenty to do and see for everyone. Pick up an RV and have the freedom to explore.

 

Get the Right RV at the Best Price

By using Motorhome Republic to book your campervan in Washington, you have access to all available campers from many RV rental companies. Maybe you need a luxury RV to house the family, or you’re after something simpler for a romantic roadtrip. Put a few details into the website search engines and you’ll be able to view the specifications of each model. Then compare models side-by-side and factor in other essentials, such as price. Motorhome Republic’s website features plenty of honest feedback, from real customers, so you can book with confidence – check out the Reviews section.

RV Parks in Washington DC, somewhere to stay

Like most big cities, RV Parks aren’t going to be found in the downtown area, and neither do you want to be manoeuvring your big rig through urban traffic. Cherry Hill Park RV Camp has the answer. It is located in Maryland, but is well set up for tourists. Washington DC city buses pull up at the camp every hour, and take visitors to a nearby metro stop, which gives you access to all the city.

Food, Drink and Nightlife

The essential Washington food experience is to visit Ben’s Chili Bowl for a ‘half smoke’. This is a meaty, smoky version of a hot dog, served with plenty of mustard and chili sauce. Ben’s has been there on U Street since 1958.

There is a longstanding movement for sustainable and organic food in Washington. Nora Pouillon’s ‘Restaurant Nora’ was the first in America to be certified organic, way back in 1999. This fine eatery continues its commitment to fresh and seasonal food.

What to See and Do in Washington DC

The obvious place to start is at the National Mall, a two-mile, tree-lined boulevard that runs from the US Capitol to the Washington Monument. This is the home of the Smithsonian Institute, the world’s largest museum and research complex. There are 19 museums that make up the Institute, 13 of which are on or near the mall. Start at the African American History and Culture Museum, call into the Air and Space Museum, and end up in the Portrait gallery. They are all free and open every day, except Christmas.

If you are interested in the civil rights movement, start at the Lincoln Memorial, a place of contemplation, also on the National Mall. The 19ft-tall statue of Abraham Lincoln is set in a Greek temple-like building, surrounded by 36 pillars, one for each State of the Union at the time of Lincoln’s death. It was here too, that Martin Luther King delivered his, “I have a dream” speech. All Washington Memorials are open 24 hours a day and are spectacular lit up at night.

Hit the Road, Washington road trips

Washington DC is serviced by three different airports. Washington National Airport (DCA) is the closest to the city and accessible on the Metro. Dulles International (IAD) is around 40 minutes travelling time. Baltimore – Washington (BWI) is south of Baltimore and convenient for Maryland suburbs. An epic road trip is to consider a one-way rental from Chicago to Washington, which could include Niagara Falls or the unspoilt Amish country in Ohio. On arrival in Washington, you will have good flight connections to your next destination.


Driving Tips for Washington DC

The city streets are designed on a grid system centred at the US Capitol. Put simply, the streets running North and South are numbered, and the streets running East-West are lettered, beginning at the Capitol and extending in both directions. I’m sure it’s easy once you have cracked the code, but it may pay to take some time to study the system before tackling it in the often congested city traffic.

RV
 
RV Review Review Rating: 5/5 based on 493 reviews

Washington Dc Motorhome Facts

Average rental length
January21 days
April9 days
July16 days
Average 2 berth rental price
January$140
April$165
July$260

Top Washington Dc Rentals Brands

Cruise America (International)

Great, 79%
500+ reviews500

Why book with us?

  • Lowest price guarantee
  • Famous brands and local fleets
  • Real reviews from real customers
  • One way rentals available
  • 7 day customer service
  • Trusted by 150,000+ customers

Top locations in United States

Los Angeles 3374 deals live
Newark 342 deals live
Dallas 335 deals live
Zirvine 192 deals live
Las Vegas 58 deals live
Denver 57 deals live

More Articles

Select Country

Motorhome rental on your mobile

Phone App

Download Motorhome Republic App for free!

iPhoneAndroid