1 5 7 9 3 8

Anzahl der gebuchten Wohnmobilreisen

Beste Wohnmobilmietpreise in Italien.

“Ausgezeichnet”
F. Breuil, FR

Warum Motorhome Republic?

Warum bei uns buchen?

  • Keine Buchungsgebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns
  • Unsere Experten erreichen Sie 7 Tage die Woche
  • kostenlose Änderungen bei den meisten Anbietern
lädt...

Erkunden Sie Italien




Als eines der kulturellen Epizentren weltweit bietet Ihnen Italien eine verlockende Mischung aus Stil, Mode, fantastischer Küche und reichhaltiger Geschichte an. Im Norden grenzt es an Frankreich, die Schweiz und Österreich und ein Wohnmobilurlaub ist die perfekte Art diese Region zu entdecken. Sie haben so die Möglichkeit Ihre ganz eigene Reiseroute zu gestalten und können auch kurzfristig noch Änderungen unternehmen. Zusätzlich kann man mit dem eigenen Hotel auf 4 Rädern auch den ein oder anderen Euro sparen. Wenn Sie Urlaub in Europa machen, sollten Sie definitiv ein Wohnmobil in Italien mieten.
 

Rom, Mailand … so viele Möglichkeiten

Der Norden Italiens lockt mit Städten wie Genua, Mailand und Turin. Wobei Rom im Herzen des Landes liegt und das bezaubernde Sizilien sich unten im Süden befindet. Für Sie macht das die Entscheidung wohin die Reise gehen soll nicht gerade einfach. Nicht zu vergessen, dass es da auch noch Venedig gibt. Einer der schönsten Roadtrips führt entlang der Amalfiküste auf der Halbinsel von Sorrent. Nehmen Sie sich für die Fahrt genügend Zeit, die unvergleichlichen Klippen können einen schnell vom Fahren ablenken. Oder vielleicht spricht Sie die glamouröse italienische Riviera mehr an, vor Ort können Sie wunderschöne Orte, wie Cinque Terre und Portofino genießen. Für die malerische Weinregion der Toskana empfiehlt es sich einen nüchternen Fahrer zu bestimmen, da die alkoholischen Verlockungen überall auf Sie warten. Die Strecke von Florenz nach Rom kann sich als Herausforderung erweisen, da viel Verkehr herrscht und die Autofahrer für ihren unberechenbaren Fahrstil bekannt sind. Mit Sehenswürdigkeiten, wie dem Schiefen Turm von Pisa, der Kathedrale von Florenz, dem Markusdom in Venedig und der Sixtinischen Kapelle in Rom ist Italien ein wahrhaft einzigartiges Reiseziel.
 

Was für den Urlaub im Wohnmobil spricht

Die Mietung eines Wohnmobils bietet sich gleich aus mehreren Gründen an. Das warme italienische Klima eignet sich perfekt zum Camping und ermöglicht Ihnen so die hiesige Natur am besten zu genießen. Mit zwei Bergregionen, kristallklaren Flüssen und fantastischen Seen garantiert Italien sowohl Abenteuerurlaub als auch jede Menge Entspannung. Es gibt hunderte von Campingplätzen über das ganze Land verteilt, u.a. auch in beliebten Touristenregionen wie Pescara und Venedig. Der Tourismus ist eine der Haupteinnahmequellen in Italien und Besucher sind daher äußerst willkommen. 
 

Die schnelle und einfache Mietung eines Wohnmobils

Die Suchmaschine und das damit verbundene Netzwerk von Motorhome Republic ermöglicht Ihnen einen Standort Ihrer Wahl für die Abholung Ihres italienischen Wohnmobils zu bestimmen. Wir haben eine riesige Auswahl an Stationen direkt am Flughafen oder in der Stadt. Zusätzlich können Sie die Wohnmobile nach Größe und Alter filtern. Wir bieten Ihnen alle großen Vermietungen von McRent über Pure Motorhomes bis hinzu Big Sky, sowie einige lokale Anbieter, an. Bei uns finden Sie ein günstiges Angebot für ein Wohnmobil in Italien. Sollten es Ihnen im Gegenteil eher um Luxus und Komfort bei Ihrer Suche gehen, so können wir Ihnen auch hierbei gerne behilflich sein.
 

Ein bisschen Italienisch für unterwegs

  • Ciao – Hallo
  • Come va? – Wie geht es dir?
  • Mi chiamo… - Mein Name ist…
  • Piacere di conoscerla – Es freut mich dich kennenzulernen.
  • Arrivederci/Ciao – Tschüss
  • Non capisco – Ich verstehe nicht
Wohnmobil
 
Motorhome Review Bewertung: 4.5/5 basiert auf 120 Kundenbewertungen

Italien

Durchschnittliche Mietdauer
Januar7 Tage
April10 Tage
Juli10 Tage
Oktober9 Tage
Durchschnittlicher Preis für ein Wohnmobil mit 2 Schlafplätzen
Januar€147
April€139
Juli€172
Oktober€111

Die Top Italien Anbieter

Just Go Motorhomes UK

Großartig, 91%
20+ Bewertungen
Spaceships UK

Großartig, 90%
10+ Bewertungen
McRent Italy

Sehr gut, 87%
100+ Bewertungen

Warum bei uns buchen?

  • Tiefpreisgarantie
  • Namenhafte Anbieter und örtliche Flotten
  • Echte Kundenbewertungen
  • One-Way Reisen sind verfügbar
  • 24-Stunden Kundenservice
  • Mehr als 150.000 Kunden vertrauen uns

Beliebte Orte in Italien

Rom 97 Angebote
Rom Fiumicino 49 Angebote
Cusona 37 Angebote
Mailand 29 Angebote

Mehr Artikel

Länderauswahl

Wohnmobilreisen auf Ihrem Handy

Phone App

Die kostenlose App von Motorhome Republic runterladen!

iPhoneAndroid

1 5 3 8 7 0

Motorhome roadtrips booked

Italy's lowest Motorhome rental prices.

“Top notch service”
stanley strong, US

Why book with Motorhome Republic?

Why book with us?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Trusted by over 150,000+ customers
  • 7 day service from our motorhome experts
  • Free amendments on most rentals

Ciao Italy in a campervan hire

Italy Motorhome Rental

Perhaps the cultural capital of the world, Italy is a thriving, cosmopolitan mix of style, fashion, gorgeous food and centuries of history. With France, Switzerland and Austria all on its border, a campervan hire is a perfect holiday destination. The cost-effective hotel on wheels allows you to make your own Italian itinerary and change your mind at a moment’s notice. If you’re going to Europe, you have to hire a campervan or RV in Italy.

Rome, Milan… so many choices

The north of Italy offers up Genoa, Milan and Turin, with Rome in the heart of the country. Delightful Sicily is down south, so where you decide to take your motorhome hire in Italy is perhaps the most difficult decision. Oh yes, and there’s always Venice. One ultimate road trip is the Amalfi Coast, on the Sorrento Peninsula. Take your time, as the amazing cliff formations will make it difficult to concentrate on the road. Or perhaps you fancy the glamour of the Italian Riviera, enjoying towns such as Cinque Terre and Portofino. You’ll need a sober driver for the gorgeous wineries of Tuscany, while Florence to Rome can be tricky to negotiate with so many crazy motorists on the roads! Throw in the Leaning Tower of Pisa, Florence Cathedral, Saint Mark’s Basilicia and the Sistine Chapel and you have a truly remarkable country all best experienced in an Italy RV rental.

Campervan holiday a natural choice

Renting an Italian RV is a great move for a number of reasons. The warm Italian climate is perfect for outdoor camping and enjoying the natural wonders of Italy. With two mountain ranges, pristine rivers and subalpine lakes, it’s built for adventure and relaxation. There are hundreds of campsites scattered around the country, with Pescara and Venice particularly popular with tourists. Tourism is a major contributor to Italy’s economy, so travellers are very welcome.

Quick and easy motorhome hire 

The Motorhome Republic search engine and network allows you to enter your pick-up location where you want to collect your Italy campervan or RV rental. We offer a huge selection of airport and city options, and you can also filter your motorhome selection by size and even age. We offer all the leading Italian motorhome brands, from McRent to Pure Motorhomes and Big Sky, with smaller, more local companies also thrown in. For a cheap campervan hire deal in Italy, we can deliver. However, if a top-of-the range luxury campervan is what you’re looking for, just keep searching through the pages – we will deliver.

Handy greetings for your Italian phrase book:

  • Ciao – Hello
  • Come va? – How are you?
  • Mi chiamo… - My name is…
  • Piacere di conoscerla – Pleased to meet you
  • Arrivederci/Ciao – Goodbye
  • Non capisco – I don’t understand
Motorhome Review Review Rating: 4.5/5 based on 120 reviews


Average rental length
January7 days
April10 days
July10 days
October9 days
Average 2 berth rental price

Top Italy Rentals Brands

Just Go Motorhomes UK

Superb, 91%
20+ reviews
Spaceships UK

Superb, 90%
10+ reviews
McRent Italy

Great, 87%
100+ reviews

Why book with us?

  • Lowest price guarantee
  • Famous brands and local fleets
  • Real reviews from real customers
  • One way rentals available
  • 7 day customer service
  • Trusted by 150,000+ customers

Top locations in Italy

Rome Fiumicino 49 deals live
Milan 41 deals live
Rome 38 deals live
Cusona 37 deals live
Alghero 29 deals live
Cesena 7 deals live

More Articles

Select Country

Motorhome rental on your mobile

Phone App

Download Motorhome Republic App for free!